:

Wie kann ich meine freenet Rechnung einsehen?

Inhaltsverzeichnis:

  1. Wie kann ich meine freenet Rechnung einsehen?
  2. Wie kann ich bei mobilcom-debitel meine Rechnung einsehen?
  3. Wie erreicht man mobilcom-debitel?
  4. Wo finde ich die Kundennummer von mobilcom-debitel?
  5. Wo kann ich meine Rechnungen einsehen?
  6. Wie kann ich bei Vodafone meine Rechnung online einsehen?
  7. Wie kann ich freenet telefonisch erreichen?
  8. Wie heißt mobilcom-debitel heute?
  9. Was passiert mit mobilcom-debitel Kunden?
  10. Wie komme ich an meine Kundennummer?
  11. Wie frage ich nach der Rechnung?
  12. Wie kann ich mich in MeinVodafone einloggen?
  13. Ist Mobilcom-Debitel das gleiche wie Mobilcom freenet?

Wie kann ich meine freenet Rechnung einsehen?

Jetzt gleich die neue App von freenet Mobilfunk herunterladen und installieren: für volle Kontrolle, vollen Überblick und vollen Service rund um Ihre Handyrechnung! Mit der App von freenet Mobilfunk haben Sie Ihren Handytarif immer voll im Griff. Die App steht aktuell nur freenet Mobilfunk-Privatkunden mit einem Laufzeitvertrag zur Verfügung. Wir arbeiten an einer Version für unsere Geschäftskunden mit Rahmenverträgen, Prepaidkunden und Kunden mit einem reinen Datentarif.

Volle Kontrolle- Praktischer Kostencheck- Alle Tarifinformationen auf einen Blick

Wie kann ich bei mobilcom-debitel meine Rechnung einsehen?

In Ihrem Online-Konto können Sie Rechnungen und Einzelverbindungen einsehen, Bankverbindung oder Rechnungsadresse ändern. Mit der mobilcom-debitel App haben Sie alle Infos zu Ihrem Mobilfunkvertrag bequem auf dem Startbildschirm Ihres Handys. Die App zeigt Ihnen transparent alle Kosten, Rechnungen und Einzelnachweise.

Wie erreicht man mobilcom-debitel?

Foto: soleilc1 - Fotolia.com

Die Mobilcom-Debitel ist einer der größten Mobilfunkanbieter Deutschlands. Ob Sie einen Handyvertrag oder Maxdome beziehen, ein neues Smartphone, Tablet oder einfach nur eine Schutzfolie kaufen wollen – das alles geht bei Mobilcom-Debitel. Haben Sie Fragen oder ein Problem, wenden Sie sich an die Hotline.

Wo finde ich die Kundennummer von mobilcom-debitel?

Guten Tag, ich hätte eine Frage, und zwar habe ich vor kurzem meinen Vertrag bei mobilcom-debitel gekündigt.

Kündigung wurde per Einschreiben abgeschickt, kam an und ich habe jetzt eine Antwort vor mir liegen.

Wo kann ich meine Rechnungen einsehen?

Du kannst Deine monatliche Rechnung in Deiner persönlichen Servicewelt einsehen. Sobald Deine monatliche Rechnung in Deiner persönlichen Servicewelt als PDF-Dokument hinterlegt ist, wirst Du per E-Mail darüber informiert.

Wie kann ich bei Vodafone meine Rechnung online einsehen?

Die Rechnung für euren Mobilfunk-Vertrag findet ihrauf der „MeinVodafone“-Webseite und in der gleichnamigen App.

Wenn das der Fall ist, müsst ihr noch eure Kundennummer registrieren:

  • Tragt eure Kundennummer auf der Webseite für die Vertragsverwaltung ein.
  • Wie kann ich freenet telefonisch erreichen?

    Diese Website verwendet zustimmungspflichtige Cookies und Technologien von Drittanbietern, um bestimmte Funktionen zu integrieren. Wenn Sie auf die Schaltfläche 'Erlauben' klicken, werden diese Funktionen aktiviert (Zustimmung). Nach erfolgter Einwilligung verarbeiten wir und die beteiligten Drittunternehmen Ihre personenbezogenen Daten für verschiedene Zwecke. Detaillierte Informationen zu Zweck, Rechtsgrundlage und Drittunternehmen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Datenschutzerklärung

    Wie heißt mobilcom-debitel heute?

    Gegründet 1991 von der Daimler-Benz-Tochter debis (unter Beteiligung von Metro und Nynex) war sie nach dem Verkauf durch diese bis 2004 eine Tochter der Swisscom, mittelbar über die Swisscom Deutschland Holding mit 93 % Aktienbesitz. Debitel besaß eine Reihe von Auslandsgesellschaften in Europa (Niederlande, Belgien, Frankreich, Dänemark und Slowenien), die etwa ein Drittel des Umsatzes der Mutterfirma erbrachten (Debitel-Gruppe), und bis 2008 alle wieder verkauft wurden. Debitel war keine reine Mobilfunkgesellschaft, erbrachte dort jedoch ihr Hauptgeschäft. Dazu hatte sie insbesondere ein Breitband- (DSL) und Festnetzgeschäft. Der Debitel-Konzern galt als größte netzunabhängige Telefongesellschaft in Europa. Trotz hohen Werbeaufkommens für Mobilfunk besaß sie kein eigenes GSM-Mobilfunknetz. An der Versteigerung der UMTS-Lizenzen in Deutschland nahm Debitel teil, stieg aber als einzige Gesellschaft frühzeitig aus, als der Preis unwirtschaftliche Höhen erreichte. Das Unternehmen nutzte den Liquiditätsvorteil, um zahlreiche kleine Unternehmen aufzukaufen und sich am Markt als netzübergreifender Diensteanbieter zu positionieren. Über ihre Tochter Debitel Vertriebs GmbH betrieb Debitel etwa 100 eigene Mobilfunkshops in Deutschland.

    Die Swisscom verkaufte ihre Anteile 2004 an den Finanzinvestor Permira. Eine umfangreiche Umstrukturierung, die zu Einschnitten beim Personalbestand sowie zur Aufgabe eines Hotline-Standortes führte, wurde Mitte 2005 abgeschlossen. Seit Juni 2005 hatte Debitel ihr Angebotsportfolio von ehemals drei Mobilfunknetzen (T-Mobile, Vodafone und E-Plus) um das vierte, O2, erweitert. Debitel vermarktete auch DSL-Anschlüsse und war mit Produkten aus den Bereichen Mobilfunk, Festnetz sowie Internet ein Vollsortimenter im Bereich der Telekommunikation. Debitel bot außerdem einen kombinierten Mobilfunk-DSL-Tarif an. Debitel war an der Gründung des Gemeinschaftsunternehmens Jamba! beteiligt. Es wurde im Jahr 2004 an VeriSign verkauft.

    In den Jahren 2007 bis 2009[5] wurden unter der Bezeichnung Crash-Tarife Handytarife über das Internet vermarktet. Ab April 2011[6] wurde die Plattform crash-tarife.de wieder reaktiviert und bietet seitdem als Marke der Mobilcom-Debitel GmbH regelmäßig rabattierte Mobilfunkangebote an.

    Was passiert mit mobilcom-debitel Kunden?

    Die Mobilcom-Debitel begann ihre Geschäftstätigkeit als Mobilfunk-Service-Provider mit Sitz in Schleswig und wurde 1991 von Gerhard Schmid gegründet. Im Zeitraum zwischen 1997 und 2000 wuchs das Geschäftsfeld der Mobilcom durch eine Reihe von Akquisitionen.

    Wie komme ich an meine Kundennummer?

    Deine Kundennummer findest du normalerweise auf allen Schreiben von E WIE EINFACH rechts oben oder oben auf deiner Ablesekarte.

    Im Kundenportal siehst du deine Kundennummer auf der Seite deines Vertrags-Kundenkontos unter "Vertrag".

    Wie frage ich nach der Rechnung?

    Bei einigen Restaurants müssen Sie bereits im Vorfeld einen Tisch reservieren. Halten Sie sich bereit, die Anzahl der zu erwartenden Personen, die Uhrzeit und Ihren Namen anzugeben. „I’d like to make a reservation for four at 8 p.m. for Kristi.” Der Kellner wird eventuell auch nach Ihrer Telefonnummer fragen. Wenn Sie gerne an einem bestimmten Tisch sitzen möchten, sollten Sie dies dem Kellner mitteilen. Das Gleiche betrifft auch den Raucher- beziehungsweise Nichtraucherbereich, sollte es diese Unterteilung geben.

    Nicht nur Ausländer haben Probleme, die Kellner zu verstehen. Restaurants sind oftmals ziemlich laute Orte und selbst Muttersprachler müssen gelegentlich um die Wiederholung des Gesagten bitten. Tun Sie das, indem Sie „Could you repeat that?” fragen. Ein „Excuse me?” ist natürlich ebenso möglich. Schämen Sie sich nicht und fragen Sie nach!

    Wie kann ich mich in MeinVodafone einloggen?

    Unter MeinVodafone können Sie Ihren Vertrag und viele weitere Details bequem online verwalten. Geht der Login jedoch nicht, können Sie den Fehler oft selbst wieder beheben. Erfahren Sie hier, was Sie in diesem Fall tun können.

    Die mit einem Symbol oder farbiger Unterstreichung gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Kommt darüber ein Einkauf zustande, erhalten wir eine Provision - ohne Mehrkosten für Sie! Mehr Infos.

    Ist Mobilcom-Debitel das gleiche wie Mobilcom freenet?

    Grundsätzlich ist mobilcom-debitel eben nicht nur in einem Netz aktiv. Stattdessen bietet der Serviceprovider seine Tarife in allen verfügbaren Netzen an. Wenn Du also einen Handyvertrag von mobilcom-debitel abschließt, dann achte genau darauf, in welchem Netz der mobilcom-debitel Vertrag geschaltet wird.

    Im Portfolio findest Du Tarife im Telekom-Netz, im Vodafone-Netz sowie im Telefónica-Netzverbund (o2 Netz).