:

Wo finde ich meine Bestellung bei OTTO?

Inhaltsverzeichnis:

  1. Wo finde ich meine Bestellung bei OTTO?
  2. Wie melde ich mich bei Ottoversand an?
  3. Wie werde ich Kunde bei OTTO Versand?
  4. Wo finde ich meine Bestellung wieder?
  5. Wann kommt meine Bestellung von OTTO?
  6. Kann ich bei OTTO auch ohne Kundenkonto bestellen?
  7. Wann kann ich bei OTTO auf Rechnung bestellen?
  8. Wie kann ich bei OTTO telefonisch bestellen?
  9. Wo finde ich meine Kundennummer bei OTTO?
  10. Wo finde ich meine Online Bestellungen?
  11. Wie kann ich mein Paket finden?
  12. Kann man bei OTTO kostenlos anrufen?
  13. Ist OTTO Hermes oder DHL?

Wo finde ich meine Bestellung bei OTTO?

Unser Angebot auf www.otto-office.de richtet sich an Geschäftskunden. Hierzu zählen Industrie-, Handels-, Handwerks- und Dienstleistungsunternehmen, sowie Behörden, öffentliche Einrichtungen und Vereine. Großhändler oder Wiederverkäufer von Büroartikeln beliefern wir nicht. Ebenfalls können Privatkunden online bestellen.

Um als Geschäftskunde bei OTTO Office zu bestellen, benötigen wir aus Gründen des Wettbewerbsrechts für Ihre erste Bestellung einen Gewerbenachweis. Diesen können Sie uns per Fax, Post oder E-Mail zukommen lassen.

Wählen Sie die gewünschten Artikel aus und legen Sie diese in den Warenkorb. Rufen Sie dann Ihren Warenkorb auf und klicken Sie auf „Bestellen“.

Um zum ersten Mal zu bestellen, melden Sie sich als Neukunde an und führen Sie „Schritt 1 – Kundenkonto einrichten“ aus. Im Folgenden können Sie dann Ihre persönlichen Daten eingeben und Ihre Bestellung abschicken.

Ihre Kundennummer erhalten Sie mit der ersten Rechnung. Anschließend können Sie alle Funktionen im Online-Kundenkonto freischalten und Ihre nächsten Bestellungen aufgeben.

Wie melde ich mich bei Ottoversand an?

Wenn Sie bereits Ihre Kundennummer in Ihrem Online-Kundenkonto freigeschaltet haben, melden Sie sich einfach mit Ihrer Kundennummer oder E-Mail-Adresse und Ihrem persönlichen Passwort unter „Mein Konto“ an.

Sollten Sie noch keine Kundennummer besitzen oder bisher nur telefonisch, per Fax oder E-Mail bestellt haben, beachten Sie bitte hierzu unsere Hinweise zur Bestellung.

Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, gibt es unter „Mein Konto“ die Möglichkeit, dieses erneut anzufordern. Wählen Sie hierfür einfach den Unterpunkt „Passwort vergessen“ aus. Anschließend geben Sie Ihre Kundennummer oder E-Mail-Adresse an. Wir senden Ihnen dann umgehend eine Passwort-Aktivierung zu.

  • Ihr Passwort muss mind. 8 Zeichen lang sein
  • Sonderzeichen, Zahlen und das Mixen von Groß-/Kleinschreibung erhöht die Sicherheit Ihres Passwortes
  • Vermeiden Sie Geburtstage, Emailadressen und einzelne allgemeine Begriffe.
  • Ihr Passwort darf nicht Teil Ihrer Email-Adresse sein

Wie werde ich Kunde bei OTTO Versand?

Nehmt ihr am Programm teil, sammelt ihr bei euren Online-Bestellungen Punkte und könnt unter bestimmten Bedingungen die „Liefer-Flat“ wahrnehmen, bei denen Versandkosten für eure Einkäufe entfallen. Diese Vorteile bietet Otto Up:

Wo finde ich meine Bestellung wieder?

Ein gemeinsames Amazon-Konto bietet Kostenvorteile. Dabei sind jedoch nicht immer alle Einkäufe privat, sondern für alle Nutzer einsehbar. Um die gewünschte Neuanschaffung aus den sichtbaren Bestellungen zu entfernen, muss diese über die Aktion „Bestellung archivieren“ unsichtbar gemacht werden. 

Amazon Kunden können dadurch mit nur wenigen Klicks alle persönlichen Einkäufe verstecken und so funktioniert es:

Wann kommt meine Bestellung von OTTO?

Wenn bestellte Ware von Otto nicht ankommt, fragt man sich natürlich, ob irgendetwas mit der Bestellung schief gelaufen ist oder ob das Paket verloren gegangen ist. Haben Sie eine Bestätigung der Bestellung per Post oder online bekommen, können Sie damit einige Nachforschungen tätigen

Kann ich bei OTTO auch ohne Kundenkonto bestellen?

Unser Angebot auf www.otto-office.de richtet sich an Geschäftskunden. Hierzu zählen Industrie-, Handels-, Handwerks- und Dienstleistungsunternehmen, sowie Behörden, öffentliche Einrichtungen und Vereine. Großhändler oder Wiederverkäufer von Büroartikeln beliefern wir nicht. Ebenfalls können Privatkunden online bestellen.

Um als Geschäftskunde bei OTTO Office zu bestellen, benötigen wir aus Gründen des Wettbewerbsrechts für Ihre erste Bestellung einen Gewerbenachweis. Diesen können Sie uns per Fax, Post oder E-Mail zukommen lassen.

Wählen Sie die gewünschten Artikel aus und legen Sie diese in den Warenkorb. Rufen Sie dann Ihren Warenkorb auf und klicken Sie auf „Bestellen“.

Um zum ersten Mal zu bestellen, melden Sie sich als Neukunde an und führen Sie „Schritt 1 – Kundenkonto einrichten“ aus. Im Folgenden können Sie dann Ihre persönlichen Daten eingeben und Ihre Bestellung abschicken.

Ihre Kundennummer erhalten Sie mit der ersten Rechnung. Anschließend können Sie alle Funktionen im Online-Kundenkonto freischalten und Ihre nächsten Bestellungen aufgeben.

Wann kann ich bei OTTO auf Rechnung bestellen?

Ich wollte gerne bei Otto etwas bestellen. Doch darf ich gar nicht auf Rechnung zahlen. Wieso? Weil ich Neukunde bin oder weil ich erst 18 bin?

Wie kann ich bei OTTO telefonisch bestellen?

Unser Angebot auf www.otto-office.de richtet sich an Geschäftskunden. Hierzu zählen Industrie-, Handels-, Handwerks- und Dienstleistungsunternehmen, sowie Behörden, öffentliche Einrichtungen und Vereine. Großhändler oder Wiederverkäufer von Büroartikeln beliefern wir nicht. Ebenfalls können Privatkunden online bestellen.

Um als Geschäftskunde bei OTTO Office zu bestellen, benötigen wir aus Gründen des Wettbewerbsrechts für Ihre erste Bestellung einen Gewerbenachweis. Diesen können Sie uns per Fax, Post oder E-Mail zukommen lassen.

Wählen Sie die gewünschten Artikel aus und legen Sie diese in den Warenkorb. Rufen Sie dann Ihren Warenkorb auf und klicken Sie auf „Bestellen“.

Um zum ersten Mal zu bestellen, melden Sie sich als Neukunde an und führen Sie „Schritt 1 – Kundenkonto einrichten“ aus. Im Folgenden können Sie dann Ihre persönlichen Daten eingeben und Ihre Bestellung abschicken.

Ihre Kundennummer erhalten Sie mit der ersten Rechnung. Anschließend können Sie alle Funktionen im Online-Kundenkonto freischalten und Ihre nächsten Bestellungen aufgeben.

Wo finde ich meine Kundennummer bei OTTO?

Mit der Anmeldung zu Ihrem Kundenkonto stehen Ihnen während Ihres Shopping-Erlebnisses auf otto.de besondere Funktionen & Vorteile zur Verfügung: Einmal einloggen und schon können Sie alle Kundenkonto-Funktionen nutzen – ganz gleich, ob Sie per PC, Tablet oder Smartphone auf otto.de einkaufen wollen.

Wo kann ich meine Rechnungen und Gutschriften online einsehen? Rufen Sie in Ihrem Kundenkonto den Menüpunkt „Rechnungen & Zahlungen“ auf. Dort können Sie dann auswählen, ob Sie sich alle oder nur bestimmte Kontobewegungen anzeigen lassen.

Um Ihre Bestellung online zu verfolgen, melden Sie sich unter „Mein Konto“ an und wählen Sie den Punkt „Meine Bestellungen“ aus. Hier sehen Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung.

Wo finde ich meine Online Bestellungen?

Sobald das System den Bestellvorgang abgeschlossen hat, versenden wir eine E-Mail mit einer Auftragsbestätigung, die den Eingang der Bestellung bestätigt. In der Mail befinden sich weitere Informationen zur Zahlung (sofern zutreffend).

Nachdem die Bestellung versandt wurde, versenden wir eine E-Mail mit einer Versandbestätigung, die bestätigt, dass die Bestellung bearbeitet worden ist. In dieser E-Mail befinden sich nähere Angaben zur Bestellung und zum Versandpartner, Informationen zur Nachverfolgung sowie die voraussichtlichen Liefertermine.

Dieselben Angaben können auch auf unserer Website zum Bestellstatus eingesehen werden.

Wie kann ich mein Paket finden?

Mit der Sendungsverfolgung können Sie Ihre Pakete verfolgen und den voraussichtlichen Zeitpunkt der Zustellung einsehen. Für das Tracking geben Sie oben einfach Ihre Sendungsnummer ein und schon wird Ihnen der aktuelle Status in der Paketverfolgung angezeigt. Im nächsten Schritt erhalten Sie alle wichtigen Detail- Informationen zu Ihrem Paket. Sollten Sie einmal nicht zu Hause sein, können Sie mit den Wunschzustellung-Services den Liefertermin oder -ort nach Ihren Bedürfnissen anpassen.

Kann man bei OTTO kostenlos anrufen?

  • OTTO-Kundenhotline: 01806 30 30 30
  • Die Kundenhotline von www.OTTO.de ist 24 Stunden am Tag an sieben Tagen in der Woche erreichbar
  • Bei einem Anruf aus dem Festnetz entstehen einmalige Kosten von 20 Cent pro Anruf. Bei Anrufen aus dem Mobilfunknetz kostet ein Anruf bis zu 60 Cent.
  • Alternative Kontaktmöglichkeiten: Rückruf innerhalb von fünf Minuten, Live-Chat, E-Mail und SMS

Ist OTTO Hermes oder DHL?

sortiert nach

Lasst den Thread nicht sterben in 2022 Ich habe wieder etwas bei …Lasst den Thread nicht sterben in 2022 Ich habe wieder etwas bei Otto bestellt.Eine Powerbank von Varta. Direkt bei Otto als Verkäufer, natürlich mit Gutscheinen 2x 10 €.Und ihr werdet es kaum glauben. Die verschicken das Paket mit DHL