:

Wie heißt die neue Seite von Burning Series?

Inhaltsverzeichnis:

  1. Wie heißt die neue Seite von Burning Series?
  2. Kann man Burning Series noch benutzen?
  3. Warum kann ich nicht auf Burning Series zugreifen?
  4. Was ist BS IO?
  5. Wo kann ich Serien kostenlos anschauen?
  6. Wie bs.to Sperre umgehen?
  7. Wie viel kostet Burning Series?
  8. Wo kann man es kostenlos gucken?
  9. Welches VPN ist wirklich kostenlos?
  10. Wie kann ich die Bs.to Sperre umgehen?
  11. Ist JOYN kostenlos und legal?
  12. Wie teuer ist JOYN?
  13. Wie kann ich den DNS Server ändern?
  14. Wo kann man Filme anschauen ohne Anmeldung?

Wie heißt die neue Seite von Burning Series?

Die Website bietet über 4200 verschiedene Seiten über Fernsehserien an, die Links für kostenlose Streams der einzelnen Episoden enthalten. Eine Registrierung zur Nutzung des Angebots ist zwar nicht notwendig, dennoch haben sich über 200.000 Benutzer registriert. Insgesamt gibt es auf der Seite über 17.300 verlinkte Fernsehserien-Episoden und über 620.000 Verlinkungen insgesamt. Täglich werden aber auch mehrere hunderte Links gelöscht.[2] Mit dem Angebot befindet sich die Seite in Konkurrenz zu kostenpflichtigen Video-on-Demand-Diensten wie Netflix, Prime Video u. ä.[3] Zu den angebotenen Videohostern gehörten unter anderem Vivo, Streamtape, VOE, Vidoza, PlayTube, UPStream und VidLox.[2] 76,2 % der Nutzer kommen aus Deutschland, 14 % aus Österreich, 3,9 % aus der Schweiz, 1,4 % aus Luxemburg und 0,8 % aus Italien.

Die Seite startete am 4. Dezember 2009 unter der Adresse burning-series.org mit Die Simpsons und weiteren Comedy-Zeichentricksserien, nachdem sie von einer auf Die Simpsons spezialisierten Seite umgezogen war.[4] Seit 2011 wurden die Angebote unter Burning-Series.to veröffentlicht.[5] Am 1. April 2015 wechselte die Seite auf die Adresse bs.to. Zu dem Zeitpunkt hatte die Seite bereits über 2000 Serien veröffentlicht.[6]

Kann man Burning Series noch benutzen?

Die Entstehung von Burning Series Unser geliebtes Projekt Burning series ist am 01.12.2009 unter der Domain burning-series.org online gegangen. In den Anfängen war es eine Seite, auf denen Fans ausschließlich Die Simpsons gucken konnten. Schon damals hatten die gelben Bewohner von Springfield eine große Fan-Base. Wer kannte das Problem nicht. Man hat schon viele Folgen der Simpsons gesehen, aber eben nicht alle. Hier war der Ansatz von Burning Series. Ein Archiv, wo Fans auswählen konnten, welche Folge sie sehen wollten. Lange vor Netflix, Amazon Prime und Co. kamen wir dem Wunsch nach online streaming für Serien nach! Im Jahr 2011 erfolgte der Wechsel von burning-series.org zu einer anonymen Adresse in Tonga. Von diesem Zeitpunkt an war die Hauptadresse von BS burning-series.to.

Am 01. April 2015 wechselte Burning Series dann erneut seine Internetadresse hin zu dem bekannten Kürzel bs.to. Leider wurde die Domain nach und nach von allen deutschen Providern gesperrt. Als erstes sperrte Vodafone im Dezember 2018 den Zugang zu BS. Nach und nach folgten weitere Provider. Am 26.07.2021 schließlich, empfahl die Clearingstelle Urheberrecht im Internet die Sperre unseres schönen Serien Archivs, woraufhin aus die Telekom den Zugang aus Deutschland auf bs.to sperrte. Seit diesem Zeitpunkt kann man Burning Series nur noch via VPN benutzen. Dies ist leider der einzige Weg die Zensur zu umgehen! Wir als Team von BS bedauern diesen Schritt zu tiefst, es gibt aber keine andere Möglichkeit!

Warum kann ich nicht auf Burning Series zugreifen?

Aufgrund der massiven Popularität des kostenlosen Streamings von Filmen und Serien ist die Plattform auch vom Europäischen Gerichtshof aufgefallen. Ab 2017 ist das Streamen von wirklich urheberrechtlich geschützten Inhalten vollständig verboten. Internet Service Provider wie Vodafone, Telekom, 1&1 etc. Seiten wie Burning Series und Streamkiste werden in vielen Ländern zunehmend lockiert. Um sich vor Blockierungen zu schützen empfehlen wir Ihnen Ihre DNS-Nameserver zu ändern.

Was ist BS IO?

.io is a country-code top-level domain name (ccTLD) for the Chagos Archipelago, assigned to the British Indian Ocean Territory (BIOT). However, it has become a generic domain and is popular in the tech world since IO or I/O means input/output in computer science.

Each of them serves a specific purpose. For example, .com domain names are suitable for commercial websites, and .io is popular among tech corporations.

This article will specifically discuss the .io domain extension, from the definition and brief history to its functions. We will also list the pros and cons of .io to help you decide whether to buy this domain extension for your website.

Wo kann ich Serien kostenlos anschauen?

Du hast eine Folge deiner Lieblingsserie verpasst? Du kannst nicht mehr durch’s Netz surfen und willst nicht mehr vor die Haustür treten, weil hinter der nächsten Ecke ein Spoiler lauert? Wir haben gute Nachrichten für dich: Auf ProSieben.de kannst du viele Serienfolgen kostenlos online schauen. Rund um die Uhr. Wo immer du willst. Welche Frau kann schon sagen, dass sie es sich gestern mit McDreamy im Bett gemütlich gemacht hat? Und welcher Kerl kann schon von sich behaupten, dass er mit Kat Dennings in die Badewanne gestiegen ist? Wenn du niemandem verrätst, dass dich dein Serienschwarm in Wahrheit nur über den Laptop verzaubert hat – von uns erfährt keiner was!

Wie bs.to Sperre umgehen?

Ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gäbe bs .to zu benutzen ohne Nord Vpn zu kaufen oder andere vpns.

Wie viel kostet Burning Series?

Sie planen den nächsten Serien-Marathon, wollen aber nicht extra ein Abonnement bei Netflix, Disney+ oder einer der anderen Streaming-Plattformen abschließen? Kein Problem, es finden sich auch genug Anbieter, die ganz ohne Anmeldung und zusätzliche Kosten genutzt werden können.

Inzwischen bietet das Internet viele legale Alternativen, mit denen Sie ein kostenpflichtiges Netflix- oder Amzon-Prime-Abo umgehen können. Der bekannteste kostenfreie Streaming-Anbieter? YouTube, natürlich. Wem aber beim Stichwort YouTube zuerst nur Heimwerk-Tutorials oder Clips von Influencern in den Sinn kommen, dem sei gesagt, dass sich hier auch unzählige Filme und Serien finden lassen – man muss nur wissen, wo. Neben YouTube gibt es aber noch viele weitere Plattformen, auf denen man Filme und Serien kostenlos streamen kann. TECHBOOK hat für Sie die besten Anbieter herausgesucht und gibt Ihnen einen Überblick.

Wo kann man es kostenlos gucken?

Sie planen den nächsten Serien-Marathon, wollen aber nicht extra ein Abonnement bei Netflix, Disney+ oder einer der anderen Streaming-Plattformen abschließen? Kein Problem, es finden sich auch genug Anbieter, die ganz ohne Anmeldung und zusätzliche Kosten genutzt werden können.

Inzwischen bietet das Internet viele legale Alternativen, mit denen Sie ein kostenpflichtiges Netflix- oder Amzon-Prime-Abo umgehen können. Der bekannteste kostenfreie Streaming-Anbieter? YouTube, natürlich. Wem aber beim Stichwort YouTube zuerst nur Heimwerk-Tutorials oder Clips von Influencern in den Sinn kommen, dem sei gesagt, dass sich hier auch unzählige Filme und Serien finden lassen – man muss nur wissen, wo. Neben YouTube gibt es aber noch viele weitere Plattformen, auf denen man Filme und Serien kostenlos streamen kann. TECHBOOK hat für Sie die besten Anbieter herausgesucht und gibt Ihnen einen Überblick.

Welches VPN ist wirklich kostenlos?

Es gibt viele kostenlose VPNs auf dem Markt, aber nicht alle sind zuverlässig und sicher. Es ist wichtig, ein VPN zu wählen, das deine Privatsphäre schützt und keine Protokolle deiner Online-Aktivitäten speichert. Einige beliebte kostenlose VPNs sind ProtonVPN, Windscribe, TunnelBear und Hotspot Shield.

Wie kann ich die Bs.to Sperre umgehen?

Aufgrund einer einstweiligen Verfügung musste der Internetanbieter Vodafone die Streamingplattform kinox.to sperren. Vodafone Kabel-Kunden können daher seit Tagen nicht mehr auf die Webseite kinox.to zugreifen. Dazu setzt der Netzbetreiber eine DNS-Netzsperre ein. Der Zugriff auf kinox.to ist für Vodafone Mobilfunk- und DSL-Kunden ist jedoch weiterhin möglich. In einer offiziellen Stellungnahme schreibt Vodafone:

„In der einstweiligen Verfügung vom 1. Februar 2018 wird Vodafone aufgefordert, den Zugang zum Streaming-Dienst „kinox.to“ für seine Kabelkunden netztechnisch zu sperren. Es geht hier mitnichten um eine Aufforderung zur erweiterten Speicherung von Kundendaten, wie teilweise kolportiert.“

Ist JOYN kostenlos und legal?

Den Streaming-Dienst Joyn können Sie kostenlos und auch ohne Anmeldung nutzen:

  • Dabei gibt es für das Smartphone eine App, die für Android und iOS bereitsteht. Jedoch können Sie auch am PC über die Webseite Inhalte von Joyn genießen.
  • Finanziert wird Joyn über Werbung, die zu Beginn und während einer Sendung geschaltet wird.
  • Auf Joyn können alle Inhalte ohne Anmeldung gestreamt werden, mit Ausnahme der Inhalte der Pro7Sat.1 Media Group. Diese können nur nach Registrierung angesehen werden, welche jedoch kostenlos möglich ist.
  • Ebenfalls gibt es Joyn Originals und Exclusives wie "jerks." oder "Die Läusemutter". Auf diese haben Sie jedoch nur Zugriff, wenn Sie sich für Joyn PLUS+ entscheiden. Bei diesem Abomodell zahlen Sie 6,99 Euro monatlich.
  • Um Joyn ohne Anmeldung zu schauen, sind keine Schritte notwendig. So werden Sie beim Öffnen der Seite oder der App nicht aufgefordert, einen Account zu erstellen, sondern haben direkt Zugriff auf die kostenlosen Inhalte von Joyn.
  • Tipp: Joyn können Sie ganz einfach mithilfe des Fire TV Sticks von Amazon auf Ihrem Smart TV streamen. Der Fire TV Stick beinhaltet die App von Joyn automatisch, diese müssen Sie dann nur im App-Menü wählen und können dann, mit oder ohne Anmeldung, Ihre Lieblingsinhalte anschauen.

Wie teuer ist JOYN?

Joyn bietet über 60 Live-Sender, verschiedene Mediatheken z.B. von ProSieben, Sat.1, TLC oder auch DMAX sowie exklusive Joyn Originals an. 

Während Joyn FREE werbefinanziert und somit kostenlos ist, handelt es sich bei Joyn Plus+ um ein Abomodell, das sich durch folgende Besonderheiten auszeichnet: 

  • Joyn Plus+ bietet in der Regel einen kostenfreien Probemonat. Wird das Abo während dieses Zeitraums nicht gekündigt, ist es ab dem zweiten Monat kostenpflichtig.
  • Joyn Plus+ kostet nach dem Probemonat 6,99 Euro im Monat. (Stand: 12/2022).
  • Nutzer können Joyn Plus+ monatlich kündigen.
  • Joyn Plus+ kann per Visa, MasterCard und American Express Kreditkarte, per Lastschriftzahlung, PayPal sowie über die jeweiligen Zahlungsarten der App-Stores Google Play und iTunes Store bezahlt werden.

Wie kann ich den DNS Server ändern?

Den DNS Server ändern ist überhaupt nicht schwierig und kann einfach in den DNS-Einstellungen durchgeführt werden. Diese Einstellungen sind bei gewissen Geräten jedoch gut versteckt! Wir mussten feststellen, dass es eigentlich keine übersichtliche Seite gibt, in der unsere Leser erfahren wie diese alle Ihre Geräte die DNS Einstellungen verändern können. Daher bemühen wir uns mit der folgenden Anleitung hier Abhilfe zu schaffen.

Beachte, dass aber nicht alle Geräte auch das Ändern zulassen. Manche Internetanbieter sperren die Funktion zum Ändern der DNS Einträge auf zur Verfügung gestellten Routern um die Nutzer weiterhin „überwachen zu können“ und damit auch den gesetzlichen Auflagen die in diesen Fällen eindeutig zu weit ausgelegt werden, genüge zu tun. (Telekom macht dies, kooperiert aber dazu auch mit der NSA aus den USA)

Die DNS Server sind einfach in den DNS-Einstellungen änderbar. Leider aber bei vielen Geräten gut versteckt.

Wo kann man Filme anschauen ohne Anmeldung?

Sie planen den nächsten Serien-Marathon, wollen aber nicht extra ein Abonnement bei Netflix, Disney+ oder einer der anderen Streaming-Plattformen abschließen? Kein Problem, es finden sich auch genug Anbieter, die ganz ohne Anmeldung und zusätzliche Kosten genutzt werden können.

Inzwischen bietet das Internet viele legale Alternativen, mit denen Sie ein kostenpflichtiges Netflix- oder Amzon-Prime-Abo umgehen können. Der bekannteste kostenfreie Streaming-Anbieter? YouTube, natürlich. Wem aber beim Stichwort YouTube zuerst nur Heimwerk-Tutorials oder Clips von Influencern in den Sinn kommen, dem sei gesagt, dass sich hier auch unzählige Filme und Serien finden lassen – man muss nur wissen, wo. Neben YouTube gibt es aber noch viele weitere Plattformen, auf denen man Filme und Serien kostenlos streamen kann. TECHBOOK hat für Sie die besten Anbieter herausgesucht und gibt Ihnen einen Überblick.