:

Wie seriös ist Mindfactory?

Inhaltsverzeichnis:

  1. Wer steckt hinter Mindfactory?
  2. Wie viele Mitarbeiter hat Mindfactory?
  3. Wo hat Mindfactory ihren Sitz?

Wer steckt hinter Mindfactory?

mindfactory.de, operated by Mindfactory AG, is an online store with nationally-focused sales. Its eCommerce net sales are generated almost entirely in Germany. With regards to the product range, mindfactory.de achieves the greatest part of its eCommerce net sales in the Electronics & Media category. Furthermore, products from the Toys, Hobby & DIY category are part of the offer. The online store was launched in 1998.

Wie viele Mitarbeiter hat Mindfactory?

    • 2,7Gehalt/Sozialleistungen
    • 2,6Image
    • 2,5Karriere/Weiterbildung
    • 2,9Arbeitsatmosphäre
    • 2,7Kommunikation
    • 4,0Kollegenzusammenhalt
    • 2,3Work-Life-Balance
    • 2,9Vorgesetztenverhalten
    • 3,4Interessante Aufgaben
    • 2,8Arbeitsbedingungen
    • 2,6Umwelt-/Sozialbewusstsein
    • 3,3Gleichberechtigung
    • 3,7Umgang mit älteren Kollegen

Seit 2011 haben 34 Mitarbeiter und Bewerber diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,9 Punkten bewertet. Dieser Wert ist niedriger als der Durchschnitt der Branche IT (4 Punkte).

Wo hat Mindfactory ihren Sitz?

Bei mir das selbe... bestellt und seitdem keine Reaktion mehr, Hotline nicht erreichbar!

Unfassbar was hier gemacht wird defekter cpu wurde innerhalb der 14 Tage zurück geschickt am Telefon wurde gesagt austausch dauert 3 Tage hab nochmals aufmerksam gemacht das ich nicht darauf warten kann sollte es mehr als 3 Tage. Nochmals wurde versichert 3 Tage. Nach 5 Tagen keine Infos , Support am Telefon ist Unfassbar nutzlos . Wollte dann stornieren das ich anders wo kaufen kann da wurde mir gesagt das die 14 Tage jetzt um sind und dies nicht mehr möglich ist . Am Telefon wird bei Fragen wie "können Sie prüfen wie lange das nun dauern soll" einfach nichts mehr gesagt der Herr am Telefon schweigt dann einfach so wurde ich noch nie behandelt. Da müssen alle Kunden und zukünftigen Kunden zusammen halten und keinen Kauf mehr dort tätigen.

Wie aktuell viele andere hier hab auch ich erfahren müssen mit was für einer Art und Weise Mindfactory auf den Kunden sche... und es für unnötig hält Service am Kunden zu leisten.

Am 25.11.22 bestellt, Gehäuse kam am 26.11 aber der restliche Teil der Bestellung ist bis heute im Status bezahlt. Das Telefon scheint dort ignoriert zu werden, auf Emails kommen immer die selben vorgefertigten Antworten, Whatsapp, Facebook usw spar ich mir direkt.

Die Ware ist seid Bestellung permanent lieferbar aber scheinbar scheint die Aktiengesellschaft SEID 1996 Mindfactory nicht in der lage zu sein die angeblich lieferbare Ware in einen Karton zu packen und mit einem Versandlabel zu versehen. Die Ausrede Blackweek und Birthday Event ziehen auch nicht wirklich für mich da ein Laden wie Mindfactory ja schließlich seid 1996 Erfahrung hat und wissen sollte dass zu solchen Zeitpunkten eventuell die ein oder andere Bestellung mehr eintrudeln wird...

Wie kann es in der heutigen Zeit sein, dass Ware, die angeblich verfügbar und auf Lager ist, über eine Woche benötigt? An der DHL lag es nicht,d ie hat nur einen Tag gebraucht